Laden...

 

Steiner & Madlaina

  • Datum: Freitag, 16. August 2024 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schleife 1 01099 Dresden

Steiner & Madlaina bei popula: Die Veranstaltung Steiner & Madlaina wurde am 16. August 2024 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und findet in 108 Tagen statt. Steiner & Madlaina in Dresden Kreis Dresden findet am Freitag, den 16.08.2024 statt. Ein Großteil der 5397 Veranstaltungen in Dresden sind Oper, Konzerte und Weihnachtsmärkte. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Tante Ju". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit dieser Veranstaltung geht es durch ganz Deutschland. Weitere Termine sind z.B. in Regensburg, Mainz und Karlsruhe angekündigt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Steiner & Madlaina" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Steiner & Madlaina, Tante Ju deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steiner & Madlaina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steiner & Madlaina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Steiner & Madlaina" wurde am Freitag, 26. Januar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steiner & Madlaina, Freitag, 16. August 2024, Tante Ju