Laden...

Und wieder Oktober

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Arndtstraße 33 04275 Leipzig
  • Eintritt: ab 10.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Und wieder Oktober
Hochgeladen von: eventim

Liebe Freunde,

auch 2019 gehen wir wieder auf Deutschland-Tour! Und zwar back to the roots! Auf der letzten Tour sind uns die Momente, in denen wir nah und akustisch mit euch zusammenrücken konnten, ganz besonders in Erinnerung geblieben.
Davon wollen wir mehr! Wir wollen eine ganze Tour randvoll mit dieser besonderen Atmosphäre, diesem intimen Rahmen und sowohl alte als auch neue Songs auf das Wesentliche reduzieren und neu arrangieren. Die Idee zur Leucht-Feuer Akustik-Tour war geboren und wir laden euch herzlichst dazu ein - in sieben für uns ganz besondere Locations.

Wir freuen uns auf euch!


Und wieder Oktober bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Und wieder Oktober ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Horns Erben an. In der näheren Umgebung findest du auch . Heute wurde Und wieder Oktober so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Und wieder Oktober und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Leipzig. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Der Termin Und wieder Oktober ist in Leipzig, eine Stadt im Kreis Leipzig, wo es aktuell 2705 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Musicals, theater und Konzerte. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Und wieder Oktober, Horns Erben deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Und wieder Oktober als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Und wieder Oktober zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Und wieder Oktober" wurde am Dienstag, 26. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Und wieder Oktober, Freitag, 31. Mai 2019, Horns Erben