Laden...

Horns Erben

Arndtstraße 33, 04275 Leipzig

Horns Erben bei popula: Die Location "Horns Erben" in der Stadt Leipzig, wurde Donnerstag, 25. November 2010 angelegt. Aktuell sind 1242 Veranstaltungsorte in Leipzig eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Horns Erben. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Horns Erben" sind Barfusz, Micello's - Pizza Pasta Grill Bar, Haus Leipzig. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 103 Termine für die Location "Horns Erben" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 356 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Sep
     
    Gankino Circus

    Horns Erben, Leipzig, 20:00 Uhr, Zu Hause gelernt, auf der Straße geprobt und auf den Bühnen dieser Welt perfektioniert. Kaum ein Land, kaum ein Festival, dass von dieser
  • Empfiehl Horns Erben, Leipzig deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Horns Erben als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Horns Erben" wurde am Donnerstag, 25. November 2010 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Leipzig

    Horns Erben auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Horns Erben". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Horns Erben in Leipzig

    Ein Kalender für deine Webseite