Laden...

Sisyphos auf Silvaner

  • Datum: Donnerstag, 04. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 21 97070 Würzburg

Sisyphos auf Silvaner
Hochgeladen von: eventim

Die meisten haben schon einmal von Sisyphos gehört. Kaum jemand weiß, dass er Würzburger war. Gegen eine Rekord-Ablösesumme wechselte er von Team Zeus zu Team Franconia. Die Götter sahen, dass es gut war. Sisyphos brachte den Franken den Wein und die Arbeitsmoral, lehrte sie den Müll zu trennen, das r zu rollen und Geschichte zu schreiben. Dann kam der Tag, an dem er gehen wollte, und die Probleme gingen los.

Als erster Leonhard-Frank-Stipendiat des Mainfranken Theaters entwickelte Gerasimos Bekas ein Stück, das die Geschichten, die Würzburg zu bieten hat, aufgreift und weiterspinnt.


Sisyphos auf Silvaner bei popula: Vor 1849 Tagen war Sisyphos auf Silvaner, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Kammer genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Würzburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sisyphos auf Silvaner gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Mit 108 Terminen in Würzburg, Kreis Würzburg in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Sisyphos auf Silvaner am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 04. April 19 stattfand. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Sisyphos auf Silvaner, also bleibt ein Besuch in Würzburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Sisyphos auf Silvaner, Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sisyphos auf Silvaner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sisyphos auf Silvaner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sisyphos auf Silvaner" wurde am Freitag, 22. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sisyphos auf Silvaner, Donnerstag, 04. April 2019, Kammer