Laden...

BENOBY

  • Datum: Freitag, 26. April 2019 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 122 20253 Hamburg
  • Event teilen:

Wäre sein Leben ein Film, müsste man für Benoby gleich ein eigenes Genre schaffen, das Action und Komödie, Drama
und Lovestory vereint – eine Achterbahnfahrt, von der er auf seinem Album erzählt, mit einem klaren Ziel: ehrliche Musik.

Einlass: 19:30 Uhr


BENOBY bei popula: BENOBY ist vorüber - und das seit 1827 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Birdland Hamburg? Auf dieser Seite wirst du fündig. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt BENOBY keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Der Termin BENOBY ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 22537 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Musicals und Flohmarkt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche BENOBY und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Hamburg. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    BENOBY

    Birdland Hamburg, Hamburg, 20:30 Uhr, BENOBY BENOBY ist ein deutscher Singersongwriter, der auf Umwegen an ein Klavier und ein Mikrophon gelang. Was er daraus machte
  • Empfiehl BENOBY, Birdland Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere BENOBY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest BENOBY zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "BENOBY" wurde am Samstag, 16. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    BENOBY, Freitag, 26. April 2019, Birdland Hamburg