Laden...

Gerry Cinnamon // Hamburg

  • Datum: Samstag, 27. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 58 22769 Hamburg
  • Event teilen:

Die Musik von Gerry Cinnamon überbrückt Generationen, wie dies nur die wenigsten Wortschmiede hinbekommen - sympathisch, bedeutsam, ein wahrer Geschichtenerzähler. Ungesigned und unerreicht in seiner Fähigkeit, außerhalb des Mainstreams zu agieren, ist Gerry zu einem Kult-Helden gewachsen - und zu einer Kraft, mit der man rechnen muss.

Er ist nicht nur ein Künstler, sondern ein wahres Phänomen, das den Weg für eine neue Generation an DIY-Pionieren bereitet. Die Awards, die ausverkauften Konzerte und die Reaktionen auf sein von Kritikern gefeiertes Album hat ihn nicht nur auf die nächste Ebene gehoben, sondern ihn auch als Songwriter und Live-Act nachhaltig bestätigt.

Und das Beste an alldem: Er hat gerade erst angefangen.

Einlass: 20:00 Uhr


Gerry Cinnamon // Hamburg bei popula: Der Termin Gerry Cinnamon // Hamburg fand schon vor 1826 Tagen statt. Heute wurde Gerry Cinnamon // Hamburg so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Gerry Cinnamon // Hamburg gibt. Mehr als 22515 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Gerry Cinnamon // Hamburg ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gerry Cinnamon // Hamburg, Gruenspan deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerry Cinnamon // Hamburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerry Cinnamon // Hamburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerry Cinnamon // Hamburg" wurde am Freitag, 15. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerry Cinnamon // Hamburg, Samstag, 27. April 2019, Gruenspan