Laden...

Books & Friends Literaturshow

  • Datum: Mittwoch, 13. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 24 50674 Köln
  • Eintritt: ab 17.40
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Empfiehl Books & Friends Literaturshow, Theater im Bauturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Books & Friends Literaturshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Books & Friends Literaturshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 1 Kommentar

Claudia Franzen    18.03.2019 | 09:00 Uhr

Tolle und interessante Idee zum Literaturbetrieb! Gerne würde ich auf Veranstaltung im Vorfeld hingewiesen werden! Herzlichst Vlaudia Franzen

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Books & Friends Literaturshow" wurde am Mittwoch, 13. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Books & Friends Literaturshow, Mittwoch, 13. März 2019, Theater im Bauturm