Laden...

Theater im Bauturm

Aachener Straße 24, 50674 Köln

Theater im Bauturm bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater im Bauturm" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 23. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater im Bauturm" sind Römertor am Dom, Kölner Philharmonie, Goldene Stele / Eingang Domschatzkammer. Derzeit findest du 7530 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 18322 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Theater im Bauturm 409 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im Bauturm informieren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Bauturm, Köln deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Bauturm als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

27 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

Bruno Walther   10.01.2011 | 18:08 Uhr

nach vielen Theaterabenden im Bauturm, die mir in guter Erinnerung sind, fand ich Maß für Maß am Sonntag enttäuschend. Die aktuellen Bezüge (der gläserne Mensch, der allgegenwärtige Überwachungsstaat...) wurde zwar mit beeindruckender Kulisse dargestellt,was aber Shakespeares Stück damit zu tun hat, war mir nicht durchgängig nachvollziehbar. Völlig verquer das Schlussbild, weshalb der Applaus wohlauch eher verhalten blieb.

Claudia Franzen (zu der Veranstaltung Books & Friends Literaturshow)   18.03.2019 | 09:00 Uhr

Tolle und interessante Idee zum Literaturbetrieb! Gerne würde ich auf Veranstaltung im Vorfeld hingewiesen werden! Herzlichst Vlaudia Franzen

Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Theater im Bauturm" wurde am Mittwoch, 23. Juni 2010 von Theater im Bauturm im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Köln

Theater im Bauturm auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Bauturm". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Bauturm in Köln

Ein Kalender für deine Webseite