Laden...

 

Hannes Wader

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2012 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Graf-Adolf-Straße 47 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Hannes Wader
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Seit über 35 Jahren ist Hannes Wader mit seinen Liedern unterwegs - und schon ebenso viele Jahre damit erfolgreich. Ohne Show und Glamour, ohne Anbiederung an die Medien. Bei aller Vielfalt seiner künstlerischen Produktion, bei aller Unberechenbarkeit (Ich habe in meinem Leben mehr Haken geschlagen als jeder Hase.) ist er wohl der Liedermacher mit der größten Konstante, vielleicht auch der glaubwürdigste, weil er nie von seinem Werk und sein Werk nie von seiner Person zu trennen ist.

Empfiehl Hannes Wader, Savoy Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannes Wader als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannes Wader zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Hannes Wader" wurde am Donnerstag, 06. Oktober 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannes Wader, Mittwoch, 14. März 2012, Savoy Theater