Laden...

Little Mix

  • Datum: Montag, 23. September 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Little Mix
Hochgeladen von: eventim

Little Mix
Zusatzkonzert im Rahmen der LM5 The Tour in Stuttgart (22.09., Porsche-Arena) wegen der enormen Nachfrage

Eine aufregende Zeit für Little Mix! Zwei Award-Verleihungen in drei Kategorien konnten sie in den letzten Wochen für sich entscheiden. Der BRIT Award für British Video und der Global Award in den Kategorien Best Group und Best Song gesellen sich nun zur Trophäensammlung. Wegen der enormen Nachfrage werden Little Mix am 22.09. im Rahmen ihrer LM5 The Tour ein Zusatzkonzert in der Porsche-Arena in Stuttgart spielen.

Ihre Europatournee führt Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock, Jade Thirlwall und Perrie Edwards ab dem 16. September von Madrid nach Italien, Österreich, Deutschland, Holland und Belgien. Im Rahmen ihrer Show werden Little Mix Songs ihres aktuellen Albums LM5 wie die erste Single und Smash Hit Woman Like Me', sowie ihre Hits Touch, Shout Out to My Ex, Black Magic und Wings präsentieren.

Little Mix haben sich zu eine der schillernsten Girlgroups im Musikbusiness etabliert. Neben Megatourneen durch Europa, Australien, Japan und den USA wurden ihre UK-Tourneen zu den erfolgreichsten Tourneen 2016 und 2017 gekürt. 2018 tourten sie dann mit ihrer Summer Hits Tour durch die britischen Stadien.

Mittlerweile veröffentlichten Little Mix ihr fünftes Album, LM5, geschrieben und produziert von Musikgrößen wie Ed Sheeran, Jess Glynne, Camille Purcell, MNEK, Timbaland, Loose Change, TMS und RAYE. Das Album ist ihr stärkstes Werk: Genau das Album, wie die Sängerinnen sagen, das wir schon immer machen wollten. Die erste Singleauskopplung Woman Like Me feat. Nicki Minaj, stürmte die Charts und wurde mühelos der 13. Top Ten Hit der Band.

Seit 2011 wurden Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall nicht nur Englands erfolgreichster Popact sondern zu einem weltweiten Phänomen. Little Mix haben über 45 Millionen Alben verkauft, insgesamt 4 UK No. 1 Hits gelandet, vier ihrer Alben sowie neun ihrer Singles erlangten Platin-Status, womit sie einen Rekord der Spice Girls einstellten. Ihr letztes Album Glory Days wurde zum erfolgreichsten Album einer weiblichen Band in diesem Jahrhundert und Little Mix zu der Girlband mit der längsten Verweildauer aller Zeiten in den Top 40.


Little Mix bei popula: Der Eintrag "Little Mix" existiert seit Montag, dem 23. September 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Lanxess Arena liegt in der direkten Umgebung von: . Little Mix in Köln Kreis Köln fand am Montag, den 23.09.2019 statt. Ein Großteil der 8486 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Konzerte und Oper. Wer an Little Mix teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Little Mix gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Little Mix, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Little Mix als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Little Mix zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Little Mix" wurde am Donnerstag, 07. Februar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Little Mix, Montag, 23. September 2019, Lanxess Arena