Laden...

„zwischen Happy Und End!“

„zwischen Happy Und End!“
Hochgeladen von: Theaterschiff Stuttgart
Quelle: Theaterschiff Stuttgart

Komödie von Cordula Polster und Nici Neiss

Sie war die Königin der Heimatfilm -Schnulzen, die Sexbombe der Kultserien, der stimmgewaltige Schlagerstar!

Heute pfeift Rosa Baumann (Nici Neiss) aus dem letzten Loch und spielt nur noch vor ihrem Krankenpfleger Manu (Jan Philip Keller) die Dramaqueen. Wenn aber, nach
20 Jahren Familienzwist, das in Not geratene Schwesterherz Heidi (Linda Sixt) um Asyl bittet, läuft Rosa noch mal zur alten Höchstform auf.
In der skurrilen Alten WG verpassen die beiden "Golden Girls" keine Gelegenheit für durchtriebene Späße und lustvolle Boshaftigkeiten, bis plötzlich der Gerichtsvollzieher
klingelt. Jetzt heißt es gemeinsam den Karren aus dem Dreckziehen! Wie wäre es mit einem Bankraub? Oder doch lieber ein TV Comeback in einer Castingshow? Rollatoren Akrobatik im Tütü? Jodelrap mit Stützstrumpf HipHop?

Deutschland wartet mit Spannung, welchen Knaller- Act die Superomas auf die Bühne zaubern.

Also "Daumen hoch" und Vorhang auf für zwei zum Brüllen komische Alte ZWISCHEN HAPPY UND END!

Regie: Cordula Polster


„zwischen Happy Und End!“ bei popula: Dies ist die Detailseite zu „zwischen Happy Und End!“. Das Event war vor 36 Tagen und ist abgelaufen. Du kommst nicht aus Stuttgart? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "„zwischen Happy Und End!“" nur in dieser Stadt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theaterschiff Stuttgart" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . „zwischen Happy Und End!“ belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Stuttgart, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Sonntag, den 21. April 2019 begann die Veranstaltung „zwischen Happy Und End!“. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Stuttgart passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Oper, Theater und Party hier erkundigen. Stuttgart gehört übrigens zum Kreis Stuttgart. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl „zwischen Happy Und End!“, Theaterschiff Stuttgart deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „zwischen Happy Und End!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „zwischen Happy Und End!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„zwischen Happy Und End!“" wurde am Mittwoch, 06. Februar 2019 von Theaterschiff Stuttgart im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„zwischen Happy Und End!“, Sonntag, 21. April 2019, Theaterschiff Stuttgart