Laden...

Sonny Boys

  • Datum: Sonntag, 05. Mai 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Sonny Boys - Komödie von Neil Simon
Willie Clark und sein ehemaliger Bühnenpartner Al Lewis sind zwei Komiker, deren Karriere schon einige Jahre zurückliegt. Viele Jahre lang waren sie die »Sonny Boys«, die Könige vom Broadway und haben das Publikum mit ihrem berühmten Doktor-Sketch zum Lachen gebracht. Aber das ist nun Geschichte.
Willie lebt zurückgezogen in einem heruntergekommenen Quartier am Broadway und spricht kein Wort mehr mit Al. Sein Neffe Ben, der den einzigen Kontakt zur Außenwelt darstellt, versorgt ihn regelmäßig mit Lebensmitteln. Doch eines Tages platzt Ben mit einer Neuigkeit herein. Ein Fernsehsender plant die Aufzeichnung des berühmten Doktorsketches. Willie ist einfach prinzipiell dagegen. Sein Kollege Al Lewis will jedoch demnächst für eine Wiederaufnahme-Probe vorbeikommen. Doch die Begegnung gerät zum Desaster.
Neil Simons erfolgreiche Broadwaykomödie ist die tragikomische Geschichte einer Freundschaft und eine liebevolle Verneigung vor dem zwiespältigen Metier des Bühnenkünstlers.


Sonny Boys bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Sonny Boys ist leider schon abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Das kleine Hoftheater genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Glaubst du daran, dass Sonny Boys das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Du findest "Sonny Boys" derzeit nur in Hamburg, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22537 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Comedy zu finden sind. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sonny Boys, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonny Boys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonny Boys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonny Boys" wurde am Freitag, 01. Februar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonny Boys, Sonntag, 05. Mai 2019, Das kleine Hoftheater