Laden...

Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt

  • Datum: Samstag, 04. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jörg-Peter-Hahn-Platz 1 22846 Norderstedt
  • Eintritt: 14.2
  • Event teilen:

Das Symphonische Blasorchester Norderstedt (SBN) entwickelte sich in den vergangenen 40 Jahren zu einem der leistungsfähigsten Orchester in Norddeutschland und etablierte sich bei Wertungsspielen in der Höchststufe. Im Mai 2016 nahm das SBN als Vertreter Schleswig-Holsteins mit der Wertung "Mit sehr gutem Erfolg teilgenommen" am Deutschen Orchesterwettbewerb in Ulm teil. Für sein künstlerisches Schaffen erhielt das Orchester 2009 den Kulturpreis der Stadt Norderstedt.

Das Repertoire reicht von anspruchsvoller zeitgenössischer symphonischer Blasmusik bis zu Filmmusik und Musicals. In seiner Konzertreihe in der TriBühne Norderstedt zeigt das SBN regelmäßig sein hohes musikalisches Niveau.

Lassen Sie sich überraschen, wie modern und vielfältig die sinfonische Blasmusik ist! Freuen Sie sich auf das Symphonische Blasorchester Norderstedt mit seinem neuen Dirigenten Dominik Fakler.


Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt ist leider schon abgelaufen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt, also bleibt ein Besuch in Norderstedt unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Samstag, den 04. Mai 2019 begann die Veranstaltung Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Norderstedt passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und hier erkundigen. Norderstedt gehört übrigens zum Kreis Segeberg. Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Norderstedt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. In der Umgebung von der Location TriBühne Norderstedt liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt, TriBühne Norderstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt" wurde am Sonntag, 20. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frühjahrskonzert - Symphonisches Blasorchester Norderstedt, Samstag, 04. Mai 2019, TriBühne Norderstedt