Laden...

Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch

Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: AGENTUR – WWW.MERKTOUR.DE

Populisten rumoren, Bürokraten verregeln, Zäune spriessen - es brodelt auf dem Kontinent! Es geht um alles. Europa wackelt.

Stefan Reusch, der Wochenrückblicker von SWR 3 hält alles fest, bringt es in Ordnung - er zeigt uns, wie wir sind. Reusch stellt alle Arten von Zeitgenossen auf die Bühne: bekannte (Emmanuel Macron) und unbekannte (den Hessen), sympathische (den Hessen) und unsympathische (Emmanuel Macron). Er stellt sie so dar, dass man über sie lachen kann. Zum Glück. Sonst müsste man weinen.

Und die zweite gute Nachricht: Europa gibt es noch. Noch. Jetzt aber schnell: Stefan Reusch wird unsern Kontinent so lange runterputzen, bis er glänzt. Er rettet die Natur und die Autoindustrie. Aber nur ein bisschen. Und sehr unterhaltsam.

Vorverkauf: Theaterkasse, Stadt Glinde, Rathaus, Markt 1, Zimmer 317

Telefon: 040 710 02 219 - E-Mail: theaterkasse@glinde.de

und VHS Glinde, Rathaus, Markt 1, Zimmer 410

Telefon: 040 714 04 495 - E-Mail: vhs@vhs-glinde.de


Empfiehl Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch, Marcellin-Verbe-Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch" wurde am Samstag, 19. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Europa zwischen Gut und BöRse - Kabarettistisches Länderspiel von und mit Stefan Reusch, Freitag, 29. März 2019, Marcellin-Verbe-Haus