Laden...

Marcellin-Verbe-Haus

Markt 2, 21509 Glinde

  • Eingetragen von:Klaus

Marcellin-Verbe-Haus bei popula: Die Location "Marcellin-Verbe-Haus" in Glinde wurde am Samstag, 14. August eingetragen. Insgesamt findest du 48 weitere Veranstaltungsstätten in Glinde. Bis heute wurden 47 Termine für den Veranstaltungsort "Marcellin-Verbe-Haus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Marcellin-Verbe-Haus kannst du hier finden. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Marcellin-Verbe-Haus" sind Theater im Forum, St. Johanneskirche Glinde, Golf Gut Glinde. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 208 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marcellin-Verbe-Haus, Glinde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marcellin-Verbe-Haus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

20 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marcellin-Verbe-Haus" wurde am Samstag, 14. August 2010 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Glinde

Marcellin-Verbe-Haus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marcellin-Verbe-Haus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marcellin-Verbe-Haus in Glinde

Ein Kalender für deine Webseite