Laden...

Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm.

  • Event teilen:

Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. bei popula: Am 19. Januar 2019 angelegt, wurde Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1924 Tagen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von California Fitness Studio sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. in Eckernförde Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Samstag, den 19.01.2019 statt. Mit Eckernförde findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Eckernförde ist Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm., California Fitness Studio deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm." wurde am Mittwoch, 16. Januar 2019 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Workshop für Frauen zur Selbstverteidigung, Anm., Samstag, 19. Januar 2019, California Fitness Studio