Laden...

California Fitness Studio

Sauerstr., 24340 Eckernförde

  • Eingetragen von:Rosemarie Röhr

California Fitness Studio bei popula: Der Veranstaltungsort "California Fitness Studio" in der Stadt Eckernförde, wurde Donnerstag, 02. Februar eingetragen. Aktuell sind 365 Veranstaltungsstätten in der Stadt Eckernförde angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "California Fitness Studio" sind u.a. Eckernförde Strand, Selbsthilfegruppe Osteoporose e. V. , Stadthalle . Bis heute wurden 34 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "California Fitness Studio" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl California Fitness Studio, Eckernförde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere California Fitness Studio als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "California Fitness Studio" wurde am Donnerstag, 02. Februar 2017 von Rosemarie Röhr im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Eckernförde

California Fitness Studio auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "California Fitness Studio". Jetzt Design anpassen und einbinden

California Fitness Studio in Eckernförde

Ein Kalender für deine Webseite