Laden...

 

Klavier - Daniil Trifonov

  • Datum: Donnerstag, 21. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Herbert-von-Karajan-Straße 1 10785 Berlin

Klavier - Daniil Trifonov
Hochgeladen von: eventim

Klavierabend mit Daniil Trifonov

Als Artist in Residence 20182019 war Daniil Trifonov bislang als Kammermusikpartner und Liedbegleiter zu erleben. In diesem Konzert präsentiert er sich mit einem Soloabend und gibt dabei wohl seine persönlichste pianistische Visitenkarte ab: Das Programm, in dem der Russe alle Facetten seiner technischen und interpretatorischen Meisterschaft auslotet, bietet mit Werken von Beethoven, Schumann und Prokofjew einen Streifzug durch rund anderthalb Jahrhunderte, in denen die Klaviermusik in höchster Blüte stand.

Daniil Trifonov Klavier
Artist in Residence

Ludwig van Beethoven
Andante favori F-Dur WoO 57

Ludwig van Beethoven
Klaviersonate Es-Dur op. 31 Nr. 3

Robert Schumann
Bunte Blätter op. 99 (Auswahl)

Robert Schumann
Presto Passionato (Erstfassung des Finales der Klaviersonate Nr. 2 op. 22)

Sergej Prokofjew
Klaviersonate Nr. 8 B-Dur op. 84


Klavier - Daniil Trifonov bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Klavier - Daniil Trifonov ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von der Location Philharmonie Berlin liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Der Termin Klavier - Daniil Trifonov ist in Berlin, eine Stadt im Kreis Berlin, wo es aktuell 12662 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Ausstellung und Musical. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Berlin heraus. Diese Woche reicht es bei "Klavier - Daniil Trifonov" für keinen Rang der Top100. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Klavier - Daniil Trifonov stattfindet und Berlin ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Klavier - Daniil Trifonov, Philharmonie Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klavier - Daniil Trifonov als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klavier - Daniil Trifonov zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Klavier - Daniil Trifonov" wurde am Dienstag, 15. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klavier - Daniil Trifonov, Donnerstag, 21. Februar 2019, Philharmonie Berlin