Laden...

 

Die verborgenen Pfade des Glücks

  • Datum: Samstag, 23. Februar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Weißeritzstraße 3 01067 Dresden
  • Eintritt: ab 18.02
  • Schlagwörter: Kleinkunst
  • Event teilen:

Die verborgenen Pfade des Glücks bei popula: Am 23. Februar 2019 angelegt, wurde Die verborgenen Pfade des Glücks der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1889 Tagen. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Die verborgenen Pfade des Glücks" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Yenidze" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit Dresden findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die verborgenen Pfade des Glücks stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Am 23.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5473 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die verborgenen Pfade des Glücks, Yenidze deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die verborgenen Pfade des Glücks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die verborgenen Pfade des Glücks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die verborgenen Pfade des Glücks" wurde am Donnerstag, 10. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die verborgenen Pfade des Glücks, Samstag, 23. Februar 2019, Yenidze