Laden...

Female Rap Night feat. Reverie & DJ

  • Datum: Donnerstag, 07. März 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Es ist längst mal wieder Zeit den Augenmerk auf die Frauen in unserer kleinen Rap Welt zu richten! Leider sind die Frauen in unserem kleinen Mikrokosmus immer noch zu unterrepräsentiert. Aber nicht aufgrund ihrer Geschlechtsmerkmale, sondern aufgrund ihrer dopen Skills haben wir REVERIE zu uns nach Hamburg eingeladen!

Die aus L.A. stammende Künstlerin began mit jungen Jahren bereitseinige Preise mit Geschichten und Gedichte zu gewinnen. Mit 14 entdeckte sie Underground Hip Hop für sich und ihre Spoken Word-Texte verwandelten sich in Raps. Als sie 17 wurd e, nahm sie ihre ersten Songs auf und um ihre Musik entwickelte schnell einen kleinen Hype in Süd-Kalifornien. 2009 veröffentlichte sie ihr erstes Mixtape „Castle in the Air“, gemeinsam mit ihrem Bruder und Produzenten Louden, mit dem sie immer noch zusammenarbeitet. Inzwischen hat sie bereits vier Mixtapes und drei Alben veröffentlicht. Bei uns spielt sie bereits auf ihrer fünften Europa Tour. Die Powerfrau hat sie ihr eigenes Modellabel gegründet und organisiert regelmäßig Touren durch Amerika. Ihr Sound entspringt unserem geliebeten BoomBap, obwohl sie ein Kind der neunziger ist.

Unterschtüzt wird sie von DJ LALA. Die Dame hat bereits Konzerte mit den Beatnuts, Snoop Dog und anderen größen gespielt und wird das ganze mit dopen Cutz und Techniken perfektionieren.

Wir freuen uns auf eine Show mit geballter Frauen Power!

Einlass: 19:30 Uhr



Female Rap Night feat. Reverie & DJ bei popula: Am 07.03.2019 wurde die Veranstaltung Female Rap Night feat. Reverie & DJ in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1877 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Stellwerk Hamburg" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Female Rap Night feat. Reverie & DJ ist nur eine Veranstaltungen von 22537 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Donnerstag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kabarett und Konzerte. Diese Woche ist Female Rap Night feat. Reverie & DJ auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Female Rap Night feat. Reverie & DJ gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Female Rap Night feat. Reverie & DJ, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Female Rap Night feat. Reverie & DJ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Female Rap Night feat. Reverie & DJ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Female Rap Night feat. Reverie & DJ" wurde am Dienstag, 08. Januar 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Female Rap Night feat. Reverie & DJ, Donnerstag, 07. März 2019, Stellwerk Hamburg