Laden...

Szenen einer Ehe

Szenen einer Ehe
Hochgeladen von: eventim

100 Jahre Ingmar Bergman: Wir feiern den Geburtstag des
großen schwedischen Film- und Theaterregisseurs. Seine Filmserie Szenen einer Ehe war ein Welterfolg: Johann und Marianne sind seit zehn Jahren verheiratet, beruflich erfolgreich und haben zwei Kinder. Vor wenigen Wochen noch in einer Zeitschrift als modernes Muster-Paar beschrieben, reißen bald Abgründe auf. Hat die Ehe nach seinem Seitensprung noch eine Zukunft? Schonungslos zeichnet Bergman die psychologischen Mechanismen der Beziehung nach, die auseinanderklaffenden Bedürfnisse nach Nähe und Distanz, bis die Konflikte eskalieren.

Anna Bergmann, die neue Schauspieldirektorin, hat daraus ein
hautnahes Zwei-Personen-Erlebnis gemacht und bringt ihre Erfolgsinszenierung vom Theater Lübeck zum Bergman-Jubiläum nach Karlsruhe mit. Die Zuschauerinnen erwartet ein besonderes Raumkonzept: Jede Station im Ehedrama wird an einem anderen Ort gespielt. Das Publikum folgt dem Paar auf seinem Weg in die Katastrophe, der intime Blick auf Mann und Frau verbindet sich mit Einsichten hinter die Kulissen des Theaters. So können die Karlsruherinnen einen Abend in sonst nicht zugänglichen Räumen erleben, bevor diese umgebaut werden.


Szenen einer Ehe bei popula: Am 01. April 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Szenen einer Ehe der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 18 Tagen in Karlsruhe. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Treffpunkt Kassenhalle anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 972 Termine in Karlsruhe und es werden täglich mehr. Szenen einer Ehe ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Museen umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Szenen einer Ehe kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Karlsruhe. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Karlsruhe besonders beliebt und beachtenswert ist. Wem Karlsruhe zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Lübeck setzen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Apr
     

    Szenen einer Ehe

    Treffpunkt Kassenhalle, Karlsruhe, 20:00 Uhr, 100 Jahre Ingmar Bergman: Wir feiern den Geburtstag des großen schwedischen Film- und Theaterregisseurs. Seine Filmserie Szenen einer
  • 26
    Apr
     

    Szenen einer Ehe

    Theater Lübeck - Junges Theater, Lübeck, 20:00 Uhr, Szenen einer Ehe nach dem Film von Ingmar Bergman Deutsch von Renate Bleibtreu 1973 gelang Ingmar Bergman mit seiner Serie von
  • 28
    Mai
     

    Szenen einer Ehe

    Treffpunkt Kassenhalle, Karlsruhe, 20:00 Uhr, 100 Jahre Ingmar Bergman: Wir feiern den Geburtstag des großen schwedischen Film- und Theaterregisseurs. Seine Filmserie Szenen einer
  • Empfiehl Szenen einer Ehe, Treffpunkt Kassenhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Szenen einer Ehe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Szenen einer Ehe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Szenen einer Ehe" wurde am Donnerstag, 03. Januar 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Szenen einer Ehe, Montag, 01. April 2019, Treffpunkt Kassenhalle