Laden...

Tierisches - Bilder von Klaus Roosen

Tierisches - Bilder von Klaus Roosen
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Klaus Roosen

Klaus Roosen, geboren 1940 in Flensburg, arbeitete als Grund- und Hauptschullehrer und lebt seit 1964 in Dithmarschen; anfangs in Burg, später in Brunsbüttel und seit 1990 in Marne. Von 1981 bis Anfang der neunziger Jahre betätigte er sich künstlerisch, hat vor allem als Zeichner gearbeitet. Schwerpunkte: Porträt und Akt, Landschaft, Design - auch als Auftragsarbeit. Klaus Roosen leitete zudem Kurse für Akt- und Porträtzeichnen. Ab 1983 hatte er diverse Ausstellungen und Ausstellungsbeteiligungen im Raum Holstein/Hamburg. Nach seiner ersten Präsentation im Frühjahr 2017 im Backens-Raum des KBH mit Portrats, u.a. von Joseph Beuys, Mikis Theodorakis, Günter Grass und Oskar Kokoschka, zeigt Klaus Roosen dieses Mal "Tierisches".

Empfiehl Tierisches - Bilder von Klaus Roosen, Kultur und Bürgerhaus Marne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tierisches - Bilder von Klaus Roosen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tierisches - Bilder von Klaus Roosen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tierisches - Bilder von Klaus Roosen" wurde am Freitag, 28. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tierisches - Bilder von Klaus Roosen, Sonntag, 17. Februar 2019, Kultur und Bürgerhaus Marne