Laden...

 

Janelle Monáe

  • Datum: Dienstag, 09. Juli 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Janelle Monáe
Hochgeladen von: eventim

Das letzte Album von Janelle Monáe wird wahrscheinlich in zahlreichen Jahrescharts zu finden sein. Denn Dirty Computer ist ein schillerndes, bisweilen geniales, haltungsstarkes Pop-Album, wie man lange keines mehr gehört hat. Die Songwriterin, Produzentin und Schauspielerin (Hidden Figures, Moonlight) sorgte schon mit den Prince-Vibes der Vorab-Single Make Me Feel für Aufsehen, was auch an dem Video dazu lag, in dem man Monáe an der Seite von Westworld-Star Tessa Thompson sieht. Stücke wie Pynk, ihr Duett mit Grimes, das sie im Video in ihren inzwischen weltberühmten vagina trousers singt, oder Screwed feat. Zoë Kravitz waren ähnlich unwiderstehlich und erneut zugleich sexuell aufgeladen und hochpolitisch. Live war sie in der Vergangenheit hierzulande nur höchst selten zu sehen, deshalb freuen wir uns sehr, dass Janelle Monáe im Juli 2019 nach Deutschland kommen wird. Man darf gespannt sein, was diese so stimmgewaltige und so visuell arbeitende Künstlerin da auf die Bühnen bringen wird.


Janelle Monáe bei popula: Am 09. Juli 2019 angelegt, wurde Janelle Monáe der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1753 Tagen. Palladium liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 8362 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, ist Janelle Monáe am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juli 19 stattfand. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Janelle Monáe diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Köln? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Janelle Monáe" nur in dieser Stadt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Janelle Monáe, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Janelle Monáe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Janelle Monáe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Janelle Monáe" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Janelle Monáe, Dienstag, 09. Juli 2019, Palladium