Laden...

Richie Ramone

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Industriestraße 7c 68169 Mannheim

Richie Ramone
Hochgeladen von: eventim

OxFanzine, livegigs & AWAY FROM LIFE präsentieren:
Richie Ramone Hot As Hell Tour 2019

Die Schlagzeugerlegende der Ramones kommt im Frühjahr 2019 auf Europatour.
Im Jahr 1983 wurde Richie Ramone vom Underground-Drummer zum Mitglied der berühmtesten Punk-Rock-Band aller Zeiten. Wie Joey sagte, rettete Richie Ramone in krisenhaften Zeiten den Zusammenhalt der Gruppe. Er spielte mit der Band über 500 Konzerte in Orten auf der ganzen Welt, wirkte an drei Studioalben mit, komponierte Hymnen wie Somebody Put Something In My Drink und sollte der einzige Ramones-Schlagzeuger werden, der auch die Lead-Vocals für die Gruppe übernahm. Dann im Sommer 1987 der abrupte Ausstieg. Für viele Fans ist diese entscheidende Figur in der Geschichte der Band ein Rätsel geblieben.

Jetzt kommt er mit einer grandiosen Liveband zurück auf die Bühne und bringt neben all den Ramones-Hits auch einige neue Songs und sein kürzlich erschienenes Buch I Know Better Now mit die Geschichte über sein Leben vor, während und nach den Ramones.


Richie Ramone bei popula: Der Eintrag "Richie Ramone" existiert seit Donnerstag, dem 21. März 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur RUDE 7 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Richie Ramone in Mannheim Kreis Mannheim fand am Donnerstag, den 21.03.2019 statt. Ein Großteil der 663 Veranstaltungen in Mannheim sind Ausstellungen, Konzerte und Party. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Richie Ramone stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Glaubst du daran, dass Richie Ramone das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Mannheim hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Richie Ramone, RUDE 7 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Richie Ramone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Richie Ramone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Richie Ramone" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Richie Ramone, Donnerstag, 21. März 2019, RUDE 7