Laden...

Vision und Die Tonträger

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Hinterm Wall 15 58809 Neuenrade
  • Eintritt: ab 16.88
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Vision und Die Tonträger
Hochgeladen von: eventim

Seit 1979 unterhält die Stadt Neuenrade eine Städtefreundschaft mit der niederländischen Gemeinde Dinxperlo, die 1984 in eine Städtepartnerstadt umgewandelt wurde.

In all den Jahren war es eine lieb gewonnene Tradition, dass sich die Vereine der beiden Gemeinden gegenseitig besuchen. Diese Tradition soll nun mit einem hochkarätigen Konzert, das von dem Dinxperloer Chor Vision und dem Vokalensemble Die Tonträger Neuenrade gestaltet wird, wieder aufleben.

Die Chorleiter beider Chöre stehen bereits in Kontakt, um ein attraktives Programm zu erarbeiten, das beim Publikum keine Wünsche offenlässt. Auch ein gemeinsamer Auftritt ist geplant! Bei beiden Klangkörpern handelt es sich um leistungsstarke Chöre, die über ihre Stadtgrenzen hinaus bekannt sind.


Vision und Die Tonträger bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Vision und Die Tonträger ist leider schon abgelaufen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Hotel Kaisergarten an. In der näheren Umgebung findest du auch . Neuenrade ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vision und Die Tonträger laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Samstag, den 26. Januar 2019 begann die Veranstaltung Vision und Die Tonträger. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Neuenrade, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Vision und Die Tonträger, Hotel Kaisergarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vision und Die Tonträger als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vision und Die Tonträger zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vision und Die Tonträger" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vision und Die Tonträger, Samstag, 26. Januar 2019, Hotel Kaisergarten