Laden...

Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand

Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand bei popula: Am 19. Mai 2019 angelegt, wurde Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1804 Tagen. In der Umgebung von "Schloßkirche zu Chemnitz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Am Sonntag, den 19.05.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Chemnitz. Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand ist momentan nur eine von 464 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand, also bleibt ein Besuch in Chemnitz unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Glaubst du daran, dass Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Chemnitz hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand, Schloßkirche zu Chemnitz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ensemble Nu:n - Mittelalterliche Musik in einem neuen Gewand, Sonntag, 19. Mai 2019, Schloßkirche zu Chemnitz