Laden...

Schloßkirche zu Chemnitz

Schloßberg 13, 09113 Chemnitz

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Schloßkirche zu Chemnitz bei popula: Der Veranstaltungsort "Schloßkirche zu Chemnitz" in Chemnitz wurde am Montag, 14. März angelegt. Aktuell gibt es 277 Locations in Chemnitz. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Schloßkirche zu Chemnitz" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Schloss & Park Lichtenwalde, Barockgarten Lichtenwalde. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloßkirche zu Chemnitz 26 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 61 mal angeklickt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Schloßkirche zu Chemnitz oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

Empfiehl Schloßkirche zu Chemnitz, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloßkirche zu Chemnitz als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schloßkirche zu Chemnitz" wurde am Montag, 14. März 2011 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Schloßkirche zu Chemnitz auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloßkirche zu Chemnitz". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloßkirche zu Chemnitz in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite