Laden...

 

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Am 01. Februar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Ein Sommernachtstraum der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1912 Tagen in Dresden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Ein Sommernachtstraum ist nur eine Veranstaltungen von 5437 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Konzerte, Theater und Weihnachtsmärkte. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dresden heraus. Diese Woche reicht es bei "Ein Sommernachtstraum" für keinen Rang der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Freitag, 01. Februar 2019, Schauspielhaus - Staatsschauspiel Dresden