Laden...

 

Newton Faulkner

  • Datum: Sonntag, 24. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Newton Faulkner
Hochgeladen von: eventim

Newton Faulkner im März in Deutschland

Newton Faulkner ist ein volkstümlicher Musikant. Das mag sich seltsam anhören, aber wenn man den Ausdruck ernst nimmt, dann ist die Aussage völlig korrekt: Der Brite rühmt sich, ein echter Performer zu sein, und selten fallen Bühnenpräsenz und persönlicher Charakter bei einem Künstler so sehr zusammen. Er plaudert während seiner Auftritte mit den Fans im Publikum, freut sich darüber, sie vor und nach den Konzerten zu treffen, und ist trotz seines Erfolgs ein enorm entspannter Typ geblieben. Eben ein Musiker aus dem Volk und für das Volk. Schon das Debütalbum des Briten Hand Built By Robots, das 2007 erschien, brachte riesigen Erfolg und Doppelplatin in UK. Auch die Nachfolger waren ähnlich erfolgreich und seine Shows sind regelmäßig ausverkauft. Vor Kurzem erschien ein neuer Song von Faulkner, Wish I Could Wake Up, und im weihnachtlichen Video erklärt der Gitarrist auf einfache Art, worum es wirklich geht. Wirklich interessant wird es aber erst, wenn Faulkner auf der Bühne steht. Solo, mit einer Gitarre im Arm, einem Schellenkranz am Knöchel spielt er sich durch seine eigenen Stücke und sein großes Repertoire an kongenial umgesetzten Coverversionen. Dabei scheut er vor nichts zurück: Egal, ob es sich um Massive Attacks Teardrop oder Major Lazers Get Free handelt, Faulkner rast im Wechsel über die Saiten seiner akustischen Gitarre, pocht, hämmert, tickt, trommelt, klickert, poltert auf dem Korpus herum und entlockt so dem Instrument Harmonie und Rhythmus zugleich. Dazu kommt seine wandlungsfähige Stimme. Im Grundzustand eher bluesig-rauchig, kann sie sich in ungeahnte Höhen aufschwingen oder sich so richtig in die Tiefe bohren. Demnächst gibt es neues Material von Newton Faulkner und im März kommt er zu uns, um es live zu präsentieren.


Newton Faulkner bei popula: Am 24.03.2019 wurde die Veranstaltung Newton Faulkner in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -260 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Luxor. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Newton Faulkner ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Newton Faulkner ist nur eine Veranstaltungen von 7703 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Comedy. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Newton Faulkner zu erleben. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Newton Faulkner, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Newton Faulkner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Newton Faulkner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Newton Faulkner" wurde am Mittwoch, 19. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Newton Faulkner, Sonntag, 24. März 2019, Luxor