Laden...

 

The Wombats - Special Guests: Circa Waves

  • Datum: Sonntag, 10. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Lichtstraße 30 50825 Köln

The Wombats - Special Guests: Circa Waves
Hochgeladen von: eventim

Seit The Wombats im Februar ihr neues und viertes Album Beautiful People Will Ruin Your Life Chartplatz drei und bislang um die 80 Millionen Streams veröffentlicht haben, geht es ziemlich rund bei den Briten: Eine ausverkaufte Tour in UK und Europa, ein fantastischer Festival-Sommer, dieser Tage der Auftritt beim deutschen Lollapalooza und dann auch noch die brandaktuelle Single Bee-Sting. Seit Ende August elektrisiert die Hommage an die 90er mit diesem an die Dandy Warhols erinnernden Sound die Fans und beweist, dass The Wombats noch immer eine der größten und besten Gitarren-Pop-Sensationen unserer Zeit sind. Das Trio schreibt einfach die besten Indie-Pop-Hymnen mit prächtigen Melodien und intelligenten Lyrics. Bee-Sting ist Teil einer extended Album-Ausgabe mit drei neuen Songs, die zur Feier der größten Tour der Band-Geschichte erscheinen soll: Nachdem die Liverpudlians dieses Jahr erstmals Headliner auf dem Reading und Leeds Festival waren, greifen sie noch etwas höher in den Sternenhimmel und füllen die Wembley Arena in London. Weil sie bei ihrer Tour im Frühjahr so viel Spaß bei uns hatten, führt die Reise The Wombats auch gleich noch einmal nach Deutschland: Im Februar kommt eine der besten Live-Bands für zwei exklusive Shows erneut nach Berlin und Köln. Und weil es so schön ist, bringen sie auch noch eine wunderbare Band als Special Guest mit: Circa Waves kommen ebenfalls aus Liverpool und haben ebenfalls eine Menge von diesem Merseyside-typischen Talent, wenn es um poppige Melodien und britische Indie-Pop-Perlen geht.


The Wombats - Special Guests: Circa Waves bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Wombats - Special Guests: Circa Waves war vor 1903 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Live Music Hall Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für The Wombats - Special Guests: Circa Waves derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. The Wombats - Special Guests: Circa Waves ist nur eine Veranstaltungen von 8392 in Köln Kreis Köln und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Oper und Party. The Wombats - Special Guests: Circa Waves erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl The Wombats - Special Guests: Circa Waves, Live Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Wombats - Special Guests: Circa Waves als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Wombats - Special Guests: Circa Waves zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Wombats - Special Guests: Circa Waves" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Wombats - Special Guests: Circa Waves, Sonntag, 10. Februar 2019, Live Music Hall