Laden...

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd
Hochgeladen von: PapaBear

SCHMITZELJAGD
Das neue Programm

Ich hab´ den schönsten Beruf der Welt, sagt Ralf Schmitz.

Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren Alltagsstress in Gelächter zu ertränken.

Voller Energie titscht der Humor-Flummi dabei von Pointe zu Pointe, erfüllt ein Arsenal an krassen Figuren in kunstvollen Ein-Personen-Sketchen mit Leben und sorgt dazu mit einzigartigen Impros für endlose Lachattacken und unvergleichliche Momente.

Und weil unsere moderne Welt eine hektische Schnitzeljagd nach Glück ist, heißt sein neues Programm Schmitzeljagd. Wie ein dünner Garfield auf Speed setzt sich der Vollblutentertainer diesmal mit dem Abenteuer Leben auseinander und sucht nach Antworten auf Fragen wie: Warum ist jung sein heute so ein Stress - und warum will dann trotzdem niemand alt werden? oder: Wie schaffe ich es bloß, tatsächlich jede Serie zu gucken, die mir empfohlen wird?

Ob es um den Bus geht, den ich knapp verpasst habe, den Sportrekord, den ich nicht mehr ganz so knapp verpasst habe, oder um die Traumfrau, deren Freund MIR eine verpasst: Glück ist zeitlos, aber Zeit ist Geld und Geld allein macht auch nicht glücklich, also hat das mit der Beförderung noch Zeit, Glück gehabt. Fahr ich in Urlaub oder in die Autowaschanlage? Brauche ich überhaupt ein schöneres Auto, oder tuts auch eine schlechtere Brille?

Auf der Suche nach dem Unsinn des Lebens schlägt Ralf wilde Haken und streut wahnwitzige Pointen aus. Aber egal, wohin er uns mit seinen verrückten Geschichten und überraschenden Showeinlagen führt: Der Weg ist das Ziel, und das Ziel ist ein unvergesslicher Abend!


Ralf Schmitz: Schmitzeljagd bei popula: Am 18. Januar 2020 angelegt, wurde Ralf Schmitz: Schmitzeljagd in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 282 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Am 18.01.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 423 Termine in der Stadt Lübeck, welche dem Kreis Lübeck angehört. Ralf Schmitz: Schmitzeljagd ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Lübeck. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Ralf Schmitz: Schmitzeljagd stattfindet und Lübeck ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ralf Schmitz: Schmitzeljagd, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ralf Schmitz: Schmitzeljagd als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ralf Schmitz: Schmitzeljagd zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ralf Schmitz: Schmitzeljagd" wurde am Donnerstag, 06. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ralf Schmitz: Schmitzeljagd, Samstag, 18. Januar 2020, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck