Laden...

Giulia Becker

  • Datum: Sonntag, 19. Mai 2019 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rainer-Werner-Faßbinder-Platz 1  80636 München
  • Eintritt: ab 20.50
  • Schlagwörter: literatur
  • Event teilen:

Giulia Becker
Hochgeladen von: eventim

Giulia Becker - Das Leben Ist eins der Härtesten
Das erste Buch, die erste Lesereise - kommt alles 2019.

Und da haben wir uns alle sehr drauf gefreut! Denn Giulia Becker hat bis jetzt immer überzeugt. Bei Twitter als Schwester Ewald, im Neo Magazin Royale als Gagschreiberin und mit ihren Hits Verdammte Scheie und Monstertruck, bei Gute Arbeit Originals und eigentlich immer, wenn sie als Moderatorin, Sängerin oder Autorin auftrat.


Giulia Becker bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Giulia Becker ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte FreiheizHalle findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du das Event Giulia Becker erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt München vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Giulia Becker ist nur eine Veranstaltungen von 2971 in München Kreis München und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Kabarett, Party und Theater. Giulia Becker erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Giulia Becker, FreiheizHalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Giulia Becker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Giulia Becker zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Giulia Becker" wurde am Mittwoch, 05. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Giulia Becker, Sonntag, 19. Mai 2019, FreiheizHalle