Laden...

Ich & Du

  • Datum: Samstag, 09. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße  58553 Halver
  • Eintritt: ab 13.80
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ich & Du
Hochgeladen von: eventim

Livemusik unplugged, rudimentär und ohne viel Drumherum. Das beschreibt in etwa das Duo Ich & Du.

Die beiden Musiker Klaus Sonnabend (Gitarre und Gesang) und Christian Breddermann (Cajon und Gesang) sind dabei allerdings nicht immer einer Meinung und so spielen und singen die beiden abwechselnd ihre Songs, in der Hoffnung das Publikum für sich zu gewinnen.

Das Repertoire reicht von James Brown über Earth Wind & Fire, Phil Collins, Pink Floyd, Doobie Brothers, Sting, Peter Gabriel, Paul Simon bis hin zu Keziah Jones und Tim Bendzko. Das alles wirkt fürchterlich durcheinander, hat aber doch einen roten Faden, denn Christian und Klaus verstehen es durch das Programm zu führen.

Das Motto des Konzerts ist klar:

Mitsingen und Mitmachen ist strengstens erlaubt.


Ich & Du bei popula: Ich & Du ist vorüber - und das seit 1876 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturbahnhof" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mit 13 Terminen in Halver, Kreis Märkischer Kreis , ist Ich & Du am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. März 19 stattfand. Diese Woche ist Ich & Du auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Halver. Halver ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Ich & Du laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ich & Du, Kulturbahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich & Du als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich & Du zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich & Du" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich & Du, Samstag, 09. März 2019, Kulturbahnhof