Laden...

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation

  • Eintritt: ab 44.05
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation
Hochgeladen von: mrh.events

Das Lästermaul der Nation ist wieder da!
Ekel Alfred
von Wolfgang Menge

Er ist wieder da! Ekel Alfred ist zurück! Ekel Alfred Tetzlaff. Das Lästermaul der Nation. Die legendäre ARD-Kultserie Ein Herz und eine Seele aus den 70er-Jahren erlebt jetzt als -Bühnne-Inszenierung der Kammeroper Köln ihr großartiges Comeback.

Wer kennt ihn nicht: Alfred Tetzlaff ist der stets meckernde, reaktionäre und besserwisserische Haustyrann. Ein Prototyp des deutschen Spießbürgers. Alfred Tetzlaff sagt, wies ist: Die Regierung ist unfähig. Seine Frau Else, die dusselige Kuh, gehört in die Küche. Und Tochter Rita, die alberne Gans, hat mit SPD-Anhänger Michael eine bolschewistische Hyäne als Schwiegersohn ins Haus geholt. Alfred schimpft auf alles und jeden

Die Zahl der begeisterten Fans der Kultserie Ein Herz und eine Seele, dieser Urmutter aller deutschen Comedian-Formate, ist auch heute ungebrochen riesengroß. Die Zitate des alten Giftzwerges aus Bochum-Wattenscheid sind von elementarer anarchistischer Komik und stammen aus einer Epoche, in der der Begriff der politischen Korrektheit noch nicht erfunden war. Mit den beiden Episoden Frühjahrsputz und Silberne Hochzeit betritt Ekel Alfred nun die Bretter, die die Welt bedeuten.


Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation. Das Event war vor 24 Tagen und ist abgelaufen. Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation in Lüneburg Kreis Lüneburg fand am Montag, den 25.02.2019 statt. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Lüneburg ist Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du das Event Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lüneburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der Umgebung von der Location Leuphana Zentralgebäude liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation, Leuphana Zentralgebäude deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
53.2459377
10.4093430
Leuphana Zentralgebäude
Universitätsallee
21335 Lüneburg
Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
Alle Locations in Lüneburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ekel Alfred - Das Lästermaul der Nation, Montag, 25. Februar 2019, Leuphana Zentralgebäude