Laden...

Leuphana Zentralgebäude

Universitätsallee, 21335 Lüneburg

  • Eingetragen von:eventim

Leuphana Zentralgebäude bei popula: Der Veranstaltungsort "Leuphana Zentralgebäude" in Lüneburg wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Aktuell sind 112 Locations in der Stadt Lüneburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Leuphana Zentralgebäude" sind Wasserturm, Heinrich-Heine-Haus, Ratsbücherei Lüneburg. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 156 mal aufgerufen. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 20 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Insbesondere "Kunst & Schauspiel" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Leuphana Zentralgebäude, Lüneburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Leuphana Zentralgebäude als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Leuphana Zentralgebäude" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Lüneburg

Leuphana Zentralgebäude auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Leuphana Zentralgebäude". Jetzt Design anpassen und einbinden

Leuphana Zentralgebäude in Lüneburg

Ein Kalender für deine Webseite