Laden...

 

Golden Ace: Bühnenshow

  • Eintritt: ab 22.00
  • Schlagwörter: Show
  • Event teilen:

Golden Ace: Bühnenshow
Hochgeladen von: David Turba

Das Magierduo Golden Ace gehört zu den Newcomern der Branche. Doch weil ihr Programm so ungewöhnlich und überraschend ist, eroberten die Magier und Hypnotiseure Alexander Hunte und Martin Köster die Bühnen von Deutschland im Sturm.

Zur Bühnenvorstellung des Golden Ace sollte man alles vergessen, was man bislang gesehen und erlebt hat, denn das Magierduo sieht Gedanken vorher, beeinflusst Zuschauer so, dass sie tun werden, was sie wollen, obwohl sie glauben, nach freiem Willen zu handeln. Eine Show mit Hypnose und magischen Überraschungen: Poetisch, spannend, aufregend, gepaart mit charmantem Humor, mit dem die beiden Magier die Zuschauer begeistern. Immer wieder müssen die Zuschauer über den eloquenten, leicht ironischen Humor der Magier lachen, während sie langsam begreifen, dass jedes der Kunststücke und Geschichten seine magische Schönheit und eigene Bedeutung hat.

Aber nicht nur die Illusionen bringt das Golden Ace auf die Bühne. Auch die leisen Töne der Hypnose stimmen die Magier an und zeigen Phänomene, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden.

Erleben Sie die packende Bühnenshow des Golden Ace, welche bei einigen Terminen mit einem Gängemenü kulinarischer Köstlichkeiten kombiniert wird. Ein unvergessliches Dinnererlebnis mit Künstler zum Greifen nahe in exklusivem Ambiente.


Golden Ace: Bühnenshow bei popula: Das Event "Golden Ace: Bühnenshow" wurde am 03.05.2019 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Musikkultur Albachten e.V. kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mit 624 Terminen in Münster, Kreis Münster in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Golden Ace: Bühnenshow am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Mai 19 stattfand. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Münster belegt Golden Ace: Bühnenshow keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Münster. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Mit Münster findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Golden Ace: Bühnenshow stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Golden Ace: Bühnenshow, Musikkultur Albachten e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Golden Ace: Bühnenshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Golden Ace: Bühnenshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Golden Ace: Bühnenshow" wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Golden Ace: Bühnenshow, Freitag, 03. Mai 2019, Musikkultur Albachten e.V.