Laden...

Musikkultur Albachten e.V.

Am Lindenkamp, 48163 Münster

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Musikkultur Albachten e.V. bei popula: Der Veranstaltungsort "Musikkultur Albachten e.V." in Münster wurde am Dienstag, 04. Dezember angelegt. Aktuell sind 431 Locations in der Stadt Münster angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Musikkultur Albachten e.V." sind u.a. Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium, Shooter Stars, Bürgerhaus Teltge. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Musikkultur Albachten e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Musikkultur Albachten e.V., Münster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikkultur Albachten e.V. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Musikkultur Albachten e.V." wurde am Dienstag, 04. Dezember 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Münster

Musikkultur Albachten e.V. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Musikkultur Albachten e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Musikkultur Albachten e.V. in Münster

Ein Kalender für deine Webseite