Laden...

HEARTPHONES SILVESTERPARTY

  • Datum: Montag, 31. Dezember 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

HEARTPHONES SILVESTERPARTY
Die Kopfhörerparty fürs Herz
Zweimal ist eine Wiederholung, dreinmal ist eine Tradition!
Die Kopfhörerparty kommt an Silvester wieder ins Knust. An dem einen Abend im Jahr wo jeder feiern möchte, der Hamburger Berg noch voller ist als sonst und man sich mit dem Freundeskreis nur schwer auf einen Club mit Musik für alle festlegen kann, ist die Kopfhörerparty eure Rettung. Ihr bekommt von uns Funkkopfhörer und könnt den ganzen Abend zwischen 3 Musikkanälen wählen. Dazu könnt ihr auch die Lautstärke bestimmen. Klingt erstmal komisch, ist aber auch so.
Ihr habt die Wahl:
1. KANAL - INDIE, ROCK, ALTERNATIVE
2. KANAL - POP, HIP HOP, GEMISCHTES
3. KANAL - 80ER&90ER,TRASH
Beginn ist 23:00 Uhr - Open End
2/3 der Karten gehen über den Vorverkauf, 1/3 machen wir Abendkasse, damit eure Freunde auch noch kurzfristig dazukommen können. Und damit ihr nicht Zuhause auf dem Sofa versackt, bekommen die ersten 200 Gäste einen Glühwein und einen Rhabarberschnaps zum einheizen.
Karten gibt es im Vorverkauf für 15 Euro plus Gebühr. Abendkasse
18 Euro. Plant für die Kopfhörer 10 Euro oder einen Ausweis als Pfand ein. (Der Vorverkauf wird die Tage eingericht. ihr findet ihn dann hier als Link).

Einlass: 23:00 Uhr


HEARTPHONES SILVESTERPARTY bei popula: Die Veranstaltung HEARTPHONES SILVESTERPARTY ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1944 Tage her. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location KNUST an. In der näheren Umgebung findest du auch . HEARTPHONES SILVESTERPARTY in Hamburg Kreis Hamburg fand am Montag, den 31.12.2018 statt. Ein Großteil der 22103 Veranstaltungen in Hamburg sind Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung HEARTPHONES SILVESTERPARTY auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit HEARTPHONES SILVESTERPARTY diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl HEARTPHONES SILVESTERPARTY, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere HEARTPHONES SILVESTERPARTY als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest HEARTPHONES SILVESTERPARTY zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "HEARTPHONES SILVESTERPARTY" wurde am Dienstag, 20. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

HEARTPHONES SILVESTERPARTY, Montag, 31. Dezember 2018, KNUST