Laden...

Feierabendsingen - Weihnachtsedition

  • Event teilen:

Die Weihnachtsedition Du singst doch auch!

Traditionell zum Saisonabschluss kommt das Feierabendsingen mit einer Weihnachtsedition um die Ecke. Weihnachtslieder stehen natürlich im musikalischen Mittelpunkt! Aber es wird auch für das leibliche Wohl und die Wärme von innen gesorgt. Das LüttLiv verwöhnt uns mit Glühwein, an der einen oder anderen Ecke lodert ein Feuerchen und das Feierabendsingen der Zinnschmelze  verabschiedet sich bis zum März 2017 in die Winterpause. Die Zinnschmelze lädt zum freien, gemeinsamen Singen ein! Fast jeder Mensch singt im Auto oder unter der Dusche, aber nicht jeder traut sich, gemeinsam mit anderen Menschen zu singen oder will sich gleich für einen festen Chor verpflichten. Mit unserem Feierabendsingen sprechen wir speziell diese "Sänger*innen" an. Menschen kommen zum Feierabend einfach eine Stunde zusammen, haben Spaß und singen. Es bietet einen wunderbaren Anlass zur zwanglosen Begegnung, der aus Kollegen, Nachbarn und Fremden Freunde macht. Singen verbindet jenseits von Herkunfts- und Altersgrenzen. Wer schon einmal im Chor gesungen hat, kennt diese besondere Art des Miteinanders. Geleitet wird das Feierabendsingen von Diplom-Gesangslehrerin Susanne Etmanski. Die Teilnahme am Feierabendsingen ist kostenfrei, ohne Aufnahmebedingungen und ohne Barrieren. Wem es gefallen hat, den bitten wir dringend um Spenden, denn so ein Projekt benötigt ständig neue Gesangsbücher.  

www.facebook.com/Feierabendsingen

Wir danken der dhu Stiftung,der Elisabeth Kleber Stiftung, der Baugenossenschaft freier Gewerkschafter und der FLUWOG für die Unterstützung.


Feierabendsingen - Weihnachtsedition bei popula: Seit dem 12. Dezember 18 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Feierabendsingen - Weihnachtsedition ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Museum der Arbeit (Museumshof) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Glaubst du daran, dass Feierabendsingen - Weihnachtsedition das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du nicht aus Hamburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Feierabendsingen - Weihnachtsedition gibt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Feierabendsingen - Weihnachtsedition, Museum der Arbeit (Museumshof) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Feierabendsingen - Weihnachtsedition als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Feierabendsingen - Weihnachtsedition zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Feierabendsingen - Weihnachtsedition" wurde am Samstag, 17. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Feierabendsingen - Weihnachtsedition, Mittwoch, 12. Dezember 2018, Museum der Arbeit (Museumshof)