Laden...

Museum der Arbeit (Museumshof)

Wiesendamm 3, 22305 Hamburg

  • Eingetragen von:mz mz

Museum der Arbeit (Museumshof) bei popula: Die Location "Museum der Arbeit (Museumshof)" in der Stadt Hamburg, wurde Mittwoch, 11. November eingetragen. Derzeit sind für die Location Museum der Arbeit (Museumshof) 21 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Museum der Arbeit (Museumshof) kannst du hier finden. Aktuell sind 5755 Veranstaltungsorte in Hamburg eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Museum der Arbeit (Museumshof)" sind Zinnschmelze, Bücherhalle Barmbek, Auferstehungskirche Hamburg-Barmbek. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 63 mal angeklickt. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 11
    Dez
     

    18:00 Uhr, Du singst doch auch!Die Zinnschmelze lädt zum freien, gemeinsamen Singen ein! Fast jeder Mensch singt im Auto
  • Empfiehl Museum der Arbeit (Museumshof), Hamburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Museum der Arbeit (Museumshof) als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    6 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Maria (zu der Veranstaltung Ökologischer Weihnachtsmarkt)   06.12.2017 | 18:37 Uhr

    Das war eine enttäuschende Veranstaltung. Es gab hauptsächlich verschnarchte Handarbeitswaren wie Stricksocken, Patchworkkissen und Ledertäschchen, hässlichen Schmuck und wenig gelungene Postkarten. Ökologisches? Hab ich nicht gesehen, ausßer einen Infostand vom alternativen Stromanbieter. So sehr ich das Museum schätze: Die 5 Euro Eintritt warenleider rausgeschmissenes Geld.

    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Museum der Arbeit (Museumshof)" wurde am Mittwoch, 11. November 2015 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Hamburg

    Museum der Arbeit (Museumshof) auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Museum der Arbeit (Museumshof)". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Museum der Arbeit (Museumshof) in Hamburg

    Ein Kalender für deine Webseite