Laden...

Eloquentron3000: Bots und Literatur

  • Datum: Dienstag, 08. Januar 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 22 20359 Hamburg

Eloquentron3000 ist ein Roboter, der Gedichte schreibt. Seit Fabian Navarro ihn programmiert hat, spuckt er fortlaufend berührende Zeilen aus, die Selina Seemann grafisch aufbereitet und die dann auf einem Instagram-Account hochgeladen werden.Was als spaßiges Projekt begann, wurde schnell größer. Mittlerweile hat Eloquentron3000 mehr Follower als seine Erschaffer - die selbst Poetry Slammer & AutorInnen sind - und ist auf dem besten Weg ein großer Lyrikstar zu werden. Die beiden bekamen Angst, sie könnten, wenn die Maschinen gegen die Menschen rebellieren, auf der falschen Seite stehen. Also verbündeten sich Selina und Fabian mit dem Bot und treten seither gemeinsam auf. In seiner abendfüllenden Show behandelt das kybernetische Trio die Themen KI, Digitalisierung und computergenerierte Literatur. Sie tragen eigene Texte vor und generieren live auf der Bühne hunderte Poeme. Eine Show für alle, die sich fragen, ob es sich überhaupt noch lohnt selbst Kunst zu machen.kukuunDi 08. Jan 2019 Einlass: 19.30 Uhr | Beginn: 20.00 UhrEintritt: 10 (zzgl. Gebühren)


Eloquentron3000: Bots und Literatur bei popula: Am 08.01.2019 wurde die Veranstaltung Eloquentron3000: Bots und Literatur in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1935 Tage vergangen. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Hamburg ist Eloquentron3000: Bots und Literatur in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Eloquentron3000: Bots und Literatur stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. 22537 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. Eloquentron3000: Bots und Literatur ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Weihnachtsmärkte, Theater und Musicals umschauen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kukuun anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Eloquentron3000: Bots und Literatur, Kukuun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Eloquentron3000: Bots und Literatur als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Eloquentron3000: Bots und Literatur zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Eloquentron3000: Bots und Literatur" wurde am Freitag, 16. November 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Eloquentron3000: Bots und Literatur, Dienstag, 08. Januar 2019, Kukuun