Laden...

Lesung mit Max Annas

  • Datum: Dienstag, 11. Dezember 2018 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Großflecken 32 24534 Neumünster
  • Event teilen:

Lesung mit Max Annas
Hochgeladen von: Caritas-Ehrenamtsberatung Neumünster

Max Annas hat an einem Forschungsprojekt zu südafrikanischem Jazz an der University of Fort Hare in East London, Südafrika, gearbeitet. Inzwischen ist er nach Berlin zurückgekehrt. Er hat zahlreiche Bücher veröffentlicht zu Popkultur, Politik und Sport. Außerdem hat er bei verschiedenen Festivals als Filmkurator gearbeitet. In einem früheren Leben war er Journalist. Für seinen ersten Roman «Die Farm» erhielt Max Annas den deutschen Krimipreis. Sein Roman "Die Mauer" stand zwei Monate auf Platz 1 der Krimi-Bestenliste der ZEIT und erhielt frenetischen Jubel von der Presse. 2017 wurde er mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet und Buchkultur Krimi Spezial erklärte sein letztes Buch "Illegal" zum besten Krimi der Saison.
Max Annas liest aus seinem neusten Buch "Finsterwalde" - eine beklemmende Zukunftsvision für unser Land


Lesung mit Max Annas bei popula: Am 11. Dezember 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Lesung mit Max Annas der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1963 Tagen in Neumünster. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Buchhandlung Krauskopf. Lesung mit Max Annas ist nur eine Veranstaltungen von 170 in Neumünster Kreis Neumünster und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Neumünster sind vor allem im Bereich Comedy, Konzerte und . Lesung mit Max Annas gibt es nur in Neumünster. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. popula listet die Top Events der Woche. Lesung mit Max Annas kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Neumünster. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Neumünster besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Lesung mit Max Annas, Buchhandlung Krauskopf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit Max Annas als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit Max Annas zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit Max Annas" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von Caritas-Ehrenamtsberatung Neumünster im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit Max Annas, Dienstag, 11. Dezember 2018, Buchhandlung Krauskopf