Laden...

Buchhandlung Krauskopf

Großflecken 32, 24534 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Buchhandlung Krauskopf bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Buchhandlung Krauskopf" in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 27. Juli angelegt. Aktuell gibt es 517 Veranstaltungsorte in Neumünster, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Buchhandlung Krauskopf" sind KDW und Kino im KDW, Holstenhalle Neumünster, Hotel Altes Stahlwerk. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Buchhandlung Krauskopf kannst du hier finden. Bis heute wurden 38 Termine für den Veranstaltungsort "Buchhandlung Krauskopf" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 93 mal angeklickt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Buchhandlung Krauskopf, Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Buchhandlung Krauskopf als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Buchhandlung Krauskopf" wurde am Mittwoch, 27. Juli 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Buchhandlung Krauskopf auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Buchhandlung Krauskopf". Jetzt Design anpassen und einbinden

Buchhandlung Krauskopf in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite