Laden...

Farben 3

Farben 3 bei popula: Am 27. Januar 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Farben 3 der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1878 Tagen in Duisburg. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "EarPort im Duisburger Innenhafen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 356 Termine in Duisburg und es werden täglich mehr. Farben 3 ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Konzerte, Musicals und Party umschauen. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Duisburg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Farben 3" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Farben 3 für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Duisburg. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Farben 3, EarPort im Duisburger Innenhafen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Farben 3 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Farben 3 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Farben 3" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Farben 3, Sonntag, 27. Januar 2019, EarPort im Duisburger Innenhafen