Laden...

EarPort im Duisburger Innenhafen

Philosophenweg 17A, 47051 Duisburg

  • Eingetragen von:mz mz

EarPort im Duisburger Innenhafen bei popula: Der Veranstaltungsort "EarPort im Duisburger Innenhafen" in Duisburg wurde am Mittwoch, 14. November angelegt. Insgesamt findest du 548 weitere Veranstaltungsorte in Duisburg. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "EarPort im Duisburger Innenhafen" sind u.a. Antikmarkt Duisburg, Das PLUS am Neumarkt, Anleger Steiger Schifferbörse. Derzeit sind für die Location EarPort im Duisburger Innenhafen 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Vergangene Woche zählte dieses Profil 41 Aufrufe. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl EarPort im Duisburger Innenhafen, Duisburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere EarPort im Duisburger Innenhafen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "EarPort im Duisburger Innenhafen" wurde am Mittwoch, 14. November 2018 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Duisburg

EarPort im Duisburger Innenhafen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "EarPort im Duisburger Innenhafen". Jetzt Design anpassen und einbinden

EarPort im Duisburger Innenhafen in Duisburg

Ein Kalender für deine Webseite