Laden...

Doktor Schiwago

Doktor Schiwago
Hochgeladen von: eventim

Doktor Schiwago bei popula: Doktor Schiwago ist vorüber - und das seit 1701 Tagen. Doktor Schiwago belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Tecklenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freilichtbühne Tecklenburg" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Diese Veranstaltung findest du nicht nur in Tecklenburg, denn es gibt zusätzliche Termine in Leipzig, wo dieses Event auch stattfinden wird. Doktor Schiwago in Tecklenburg Kreis Steinfurt fand am Samstag, den 31.08.2019 statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Doktor Schiwago, Freilichtbühne Tecklenburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doktor Schiwago als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doktor Schiwago zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doktor Schiwago" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doktor Schiwago, Samstag, 31. August 2019, Freilichtbühne Tecklenburg