Laden...

Da Janker und die Haferlschua

Da Janker und de Haferlschua spielen für Sie zur Adventszeit einmal ganz besonders auf.

Wir wollen dem Publikum ganz nahe sein und uns gemeinsam auf die Adventszeit einstimmen. Tradition verbindet sich mit Modernen. Geschichten und Bräuche über und um die Adventszeit runden das, nicht nur besinnliche, Programm des Abends ab. Wir werden alte Volkslieder mit passenden Geschichten und neuen unveröffentlichten Titeln von uns in einem Sammelsurium vereinen. Damit wollen wir Sie aus der so stressigen Vorweihnachtszeit ein wenig herausholen und sie in eine andere Welt entführen.

Doch warum lautet das Motto eines Adventkonzertes (Koa) Weihnacht. Dies ist ein gut behütetes Geheimnis der Band.

Wer erfahren möchte, warum ein Adventskonzert unter dem Titel (Koa) Weihnacht stattfindet, der sollte unbedingt das Konzert besuchen. Den da wird das Geheimnis bestimmt gelüftet.

Wir freuen uns auf ein ganz persönliches und besonderes (Koa) Weihnacht - Spektakel mit Ihnen!


Da Janker und die Haferlschua bei popula: Am 01.12.2018 wurde Da Janker und die Haferlschua in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1973 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Da Janker und die Haferlschua ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Burgkirchen. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Burgkirchen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Da Janker und die Haferlschua laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum Burgkirchen findest du über unsere Kartenfunktion. 1 Termine in Burgkirchen und es werden täglich mehr. Da Janker und die Haferlschua ist nur einer davon. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Da Janker und die Haferlschua, Bürgerzentrum Burgkirchen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Da Janker und die Haferlschua als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Da Janker und die Haferlschua zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Da Janker und die Haferlschua" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Da Janker und die Haferlschua, Samstag, 01. Dezember 2018, Bürgerzentrum Burgkirchen