Laden...

Bürgerzentrum Burgkirchen

Max-Planck-Platz 11, 84508 Burgkirchen

  • Eingetragen von:Frank Serr Showservice Int.

Bürgerzentrum Burgkirchen bei popula: Die Location "Bürgerzentrum Burgkirchen" in Burgkirchen wurde am Donnerstag, 12. August eingetragen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Bürgerzentrum Burgkirchen informieren. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 342 mal angeklickt. Aktuell gibt es 4 Veranstaltungsstätten in Burgkirchen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Bürgerzentrum Burgkirchen" sind Festzelt Dorfplatz, Waffenplatz, Pritzlwirt Burghausen. Das aktuelle Programm besteht aus 2 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 50 Termine in dieser Location eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Weitere". Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 19
    Apr
     
    Jan und Henry - Die große Bühnenshow

    Bürgerzentrum Burgkirchen, Burgkirchen, 16:00 Uhr, Das Theater Lichtermeer bringt mit Jan und Henry erstmals eine bekannte TV-Serie auf die Bühne. Ähnlich wie in den guten alten
  • 28
    Nov
     
    The Johnny Cash Show - By The Cashbags - A Tour Called Love 2024/25

    Bürgerzentrum Burgkirchen, Burgkirchen, 20:00 Uhr, Es ist unglaublich, aber wahr: Johnny Cash ist wieder da! Die Legende des Man in Black, einem der einflussreichsten Musiker des 20.
  • Empfiehl Bürgerzentrum Burgkirchen, Burgkirchen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Bürgerzentrum Burgkirchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Bürgerzentrum Burgkirchen" wurde am Donnerstag, 12. August 2010 von Frank Serr Showservice Int. im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Burgkirchen

    Bürgerzentrum Burgkirchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Burgkirchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Bürgerzentrum Burgkirchen in Burgkirchen

    Ein Kalender für deine Webseite