Laden...

Viva Willingen...Das Festival der gute Laune

Viva Willingen...Das Festival der gute Laune
Hochgeladen von: eventim

Wenn Mia Julia, Mickie Krause, Peter Wackel und Co. am Samstag, 22. Juni 2019 in Willingen auf der Open-Air Bühne stehen, ist wieder VIVA-Zeit. Die Fans des Partyschlagers warten schon auf die heißbegehrten Tickets für das nächste Jahr. Jetzt ist der Vorverkauf gestartet und die Tickets bieten nicht nur ein über elf stündiges Open-Air der Extraklasse, sondern auch die Möglichkeit, mit den öffentlichen Nahverkehrsmitteln anzureisen. An- und Abreise mit Bus und Bahn im Nordhessischen Verkehrsverbund sowie im WestfalenTarif sind mit dem Ticket kostenfrei.

Das Festival der guten Laune weiß auch im kommenden Jahr wieder mit einem tollen Programm zu überzeugen, denn die Stars kommen immer wieder gern nach Willingen ins Sauerland in 2019 schon zum siebten Mal. Auf der Bühne stehen neben den drei Top-Stars auch Oli P., Lorenz Büffel, Dorfrocker, Isi Glück, Tim Toupet, Anna-Maria Zimmermann, Almklausi, die Hermes House Band, die Hot Banditoz, Stefan Stürmer, Sabbotage, Tobee und die Remmi Demmi Boys.

Als Animateur auf der Bühne führt wie immer Ruven Rintelmann durch das rund zehnstündige Programm, das um 11:00 Uhr beginnt und gegen 22:30 Uhr endet. Das Open-Air Gelände am Fuße des Willinger Ettelsberges mit alpenländischem Charme, wird dann wieder fest in der Hand des Schlagers sein.


Viva Willingen...Das Festival der gute Laune bei popula: Am 22. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Viva Willingen...Das Festival der gute Laune der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1774 Tagen in Willingen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festivalgelände am Sauerland Stern Hotel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Willingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Viva Willingen...Das Festival der gute Laune ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Willingen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Viva Willingen...Das Festival der gute Laune laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. popula listet die Top Events der Woche. Viva Willingen...Das Festival der gute Laune kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Willingen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Willingen besonders beliebt und beachtenswert ist. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Viva Willingen...Das Festival der gute Laune, Festivalgelände am Sauerland Stern Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Viva Willingen...Das Festival der gute Laune als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Viva Willingen...Das Festival der gute Laune zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Viva Willingen...Das Festival der gute Laune" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Viva Willingen...Das Festival der gute Laune, Samstag, 22. Juni 2019, Festivalgelände am Sauerland Stern Hotel