Laden...

 

Faust II

Faust II
Hochgeladen von: eventim

Faust II bei popula: Faust II ist vorüber - und das seit 1830 Tagen. Faust II ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Bielefeld. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bielefeld ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Faust II laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Theater am Alten Markt? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 24.04.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 445 Termine in der Stadt Bielefeld, welche dem Kreis Bielefeld angehört. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Faust II, Theater am Alten Markt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust II als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust II zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Faust II" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust II, Mittwoch, 24. April 2019, Theater am Alten Markt